Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!

 

„Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!“ heißt es am kommenden Samstag, 2. März 2024 bei der 21. Jobmesse in Chemnitz, im Stadion an der Gellertstraße. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere 2. Karrieremesse in 2024.

Unsere Mitarbeitenden am Stand #41 informieren Euch über aktuelle Stellenausschreibungen, Möglichkeiten der Ausbildung oder Werkstudenten-Tätigkeit.

🌐💼 Wir sind weiter auf Wachstumskurs an unseren Standorten in Chemnitz & Gera und suchen engagierte Talente, die unser Team mit ihren Fähigkeiten und Wissen bereichern und in der IT-Welt von axilaris durchstarten möchten.

Spoiler Alert! Wir sind mit einer brandneuen Messe-Ausstattung vor Ort! Das Geheimnis werden wir am Samstagmorgen live vom Aufbau lüften (aber soviel sei schon mal verraten: Es wird bunt).

Also, schnell im 🗓️ Kalender notieren. Wir sehen uns am Samstag und freuen uns darauf, Euch kennenzulernen und Eure Fragen zu beantworten.

Ob aktiv auf Jobsuche – oder einfach nur mal gucken, es kostet nichts. Kostenlose Eintrittstickets am besten vorab bestellen, unter www.eventbrite.de/jobmesse-chemnitz-tickets.