Woche der offenen Unternehmen - Wir sind dabei

 

Schau rein! ... und entdecke axilaris hautnah!

Am Mittwoch, dem 13.03. öffnen wir unsere Türen und heißen zehn ausgewählte Schüler:innen herzlich willkommen, um einen exklusiven Blick hinter die Kulissen unseres Unternehmens zu werfen.

Als Teilnehmer an der Woche der offenen Unternehmen geben wir den anstrebenden Profis der Zukunft die Gelegenheit, unseren Arbeitsalltag unmittelbar zu erleben und in die weite IT-Welt einzutauchen.

Vom Nachwuchs für den Nachwuchs. Denn wer kann den Schüler:innen besser und authentischer axilaris zeigen, als unsere Azubis.

Wir sind bereit, euch praxisnahe Einblicke in die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei uns zu bieten und freuen uns auf 10 Schüler:innen aus der Region.

Die Anmeldung ist bereits gestartet. Also jetzt noch schnell registrieren und dann freuen wir uns, euch am 13. März begrüßen zu dürfen.

Mehr Informationen gibts hier: https://www.schau-rein-sachsen.de