axilaris wünscht Frohe Weihnachten!

 

Zum Jahresende möchten wir in diesem Jahr kurz einen Blick in die Vergangenheit werfen – und zwar in das Jahr 2003.

Johannes Rau ist deutscher Bundespräsident, Michael Schumacher wird zum sechsten Mal Weltmeister und Janne Ahonen bezwingt Sven Hannawald bei der Vierschanzentournee.

Warum sprechen wir ausgerechnet darüber?

Nun, ganz einfach: Weil auch die axilaris GmbH in eben jenem Jahr 2003 das Licht der IT- und Business-Welt erblickte.

 

Darum steht und stand die Gegenwart in 2023 ganz unter dem Motto "20 Jahre axilaris".

Und da man zwei erfolgreiche Jahrzehnte mit Digitalisierungslösungen und Cybersicherheit für Banken, Kommunen und die mittelständische Wirtschaft nicht im Alleingang bewerkstelligen kann, möchten wir uns heute recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, die angenehme Zusammenarbeit sowie die Umsetzung erfolgreicher Projekte bei allen bedanken, die uns über die Zeit begleitet haben.

 

Doch damit genug des Schwelgens in Erinnerungen. Lasst uns gemeinsam einen Blick in die Zukunft wagen.

Und wer symbolisiert diese besser als Kinder, stehen sie doch für die Zukunft unserer Gesellschaft. Aus eben diesem Grund möchten wir – getreu dem Motto "Spenden statt Schenken" – mit unserer Weihnachtsspende auch in diesem Jahr den Jüngsten unserer Gesellschaft etwas zurückgeben. Mehr dazu könnt ihr in unserer News dazu oder auf Social Media nachlesen.

 

Nun freuen wir uns auf 2024 und sind gespannt, welche spannenden Herausforderungen das neue Jahr mit sich bringen wird.

Und bevor wir euch nun in ein frohes und vielleicht sehr kalorienhaltiges Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten entlassen, möchten wir euch noch einmal unser kleines Weihnachtsgedicht ans Herz legen:


Damit wünschen wir allen von Herzen eine frohe und besinnliche Zeit, in der ihr 2023 Revue passieren lassen, neue Kraft tanken und dann wieder nach vorn blicken könnt – und zwar auf ein hoffentlich
gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!